Über mich

Hallo, ich bin Timo.

Vor vielen Jahren, genauer gesagt im Jahre 1983 wurde ich im hohen Norden von Deutschland geboren. Da Schleswig-Holstein und besonders die Region um Lübeck einfach wunderschön ist hat es mich hier auch nie so richtig weggezogen 🙂 Ich bin verheiratet, Vater von einem Mädchen (bald zwei) und habe mich bereits seit frühen Kindertagen für alles interessiert was mit Computern und Elektronik zu tun hat.

Beruflich bin ich seit vielen Jahen in den Bereichen der IT und Unterhaltungselektronik tätig und habe die Seite Omas-Spartipps.de vor einigen Jahren erstellt um Schnäppchen und Angebote im Internet zu präsentieren. Nach einem Datenbankcrasch, kaputten Sicherungen und fehlender Motivation schlief das Projekt dann langsam ein. Nach mehreren Jahren habe ich die Seite dann mit den Daten die ich noch retten konnte 2017 wieder online gestellt. Allerdings werden nicht mehr tägliche Schnäppchen im Vordergrund stehen, sondern Ratgeber, Tipps zum Haushalt und Übersichten zu günstigen Abos.

Durch meine Tätigkeit als Promoter für verschiedene Firmen begegnen mir natürlich auch immer wieder die gleichen Fragen und es sind immer wieder ähnliche Probleme für die der Kunde eine Lösung sucht. Sei es bei Pay-TV Abos wie SKY, Handyverträgen, Internetanschlüsse oder Fragen rund um die Unterhaltungselektronik. Was liegt da also näher als eine Internetseite zu betreiben, wo ich all diese Themen einmal niederschreibe? Ich werde an dieser Stelle also in Zukunft über Dinge schreiben, welche mir im Alltag häufiger begegnen oder einfach über Themen, von denen ich glaube das sie euch interessieren könnten.

Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Bei Fragen zu bestimmten Beiträgen lasst doch einfach ein Kommentar direkt unter dem Artikel da. So, nun noch viel Spaß auf diesen Seiten.